wir begleiten dich

Wer wir sind

Wir verstehen uns als Begleiter: Gemeinsam mit dir definieren wir dein Ziel und gehen den Weg dahin zusammen. Egal, ob du dieses Ziel als Einzelperson, als Paar, als Team oder als Unternehmen erreichen möchtest – wir unterstützen dich in deiner persönlichen oder beruflichen Weiterentwicklung. Dabei können wir aus einem breiten Erfahrungsschatz zu verschiedenen Themen rund um die Lebens- und Unternehmensberatung schöpfen.

lerne uns kennen

Kontaktiere mich

roger(at)mind-guide.com
+41 78 825 61 89

Kreativität zieht sich wie ein roter Faden durch mein bisheriges Leben. Als gelernter Goldschmied bringe ich Ideen für Schmuckstücke in eine feste Form. Die Liebe für Kunst hat mich dazu bewogen, den Diplomstudiengang in Art Education an der Züricher Hochschule der Künste (ZHDK) zu absolvieren. Sie hat mich aber auch zu Parkour, der Kunst der effizienten Fortbewegung, geführt. Als Gründer und Inhaber der ParkourONE GmbH, der ETREFORT GmbH, von TRUST Education, ESSENZWERT und MINDGUIDE arbeite ich kreativ an neuen Strukturen, Inhalten und Visionen. Parkour, aber auch die Arbeit als selbständiger Unternehmer lehren mich noch heute jeden Tag den Umgang mit Herausforderungen, Glaubenssätzen und Freiheit und ermöglichen es mir, an meiner Lebensvision einer ganzheitlichen Bildung zu arbeiten. Dabei stehe ich leidenschaftlich gerne in Kontakt mit Menschen, sei dies in meiner Tätigkeit als Goldschmied, als Parkour-Coach, als Arbeitgeber, Guide oder als Familienmitglied. Auch diese Rolle als Ehemann und Vater von drei Kindern jeden Tag meine Kreativität. Meinen Kindern ein glückliches, selbstbestimmtes Leben vorzuleben ist eine meiner grossen Leidenschaften.

Als Guide begleite ich dich/euch gerne zu folgenden Themen:  Persönlichkeitsentwicklung, Werte, Stressbewältigung, Glaubenssätze, persönliche Ziele setzen.

Kontaktiere mich

felix(at)mind-guide.com
+41 79 751 79 40

Neues tatkräftig anpacken und dabei den Überblick behalten – das zeichnet mich aus. Bereits während meiner Ausbildung zum Koch nahm ich nebenbei selbständig Aufträge und Jobs an. Nach dem Militär und den erfolgreichen Auswahlverfahren zum Militärpiloten und der Polizeischule entschied ich mich, ein Jahr auf Weltreise zu gehen, auf der ich viel über mich selber und die Welt lernen durfte. Mit der Entdeckung meiner Leidenschaft zu Parkour konnte ich meinem Drang nach Freiheit und dem Bedürfnis, neue Wege zu gehen, nachgehen. Auch mein Unternehmergeist wurde durch diese Leidenschaft geweckt. Seit über 10 Jahren arbeite ich als selbständiger Unternehmer der ParkourONE GmbH, der ETREFORT GmbH, TRUST Education, ESSENZWERT und MINDGUIDE. Dabei liegt meine Kernkompetenz in den Bereichen Struktur, Organisation und Finanzen. Ich bin zudem verheirateter  Familienvater von zwei Kindern und liebe Abenteuer, Eiswasserschwimmen, Meditation und Yoga.

 

Als Guide begleite ich dich/euch gerne zu folgenden Themen:  (Selbst-)Organisation, Systeme schaffen und optimieren, Unternehmensführung, Finanzen